Finden Frauen Judo oder Wrestling interessanter?

3 Antworten

Frauen sind divers. Es gibt Frauen die das eine mögen die andere aber gar nichts und der [Frauen] andere eben beides

Ganz ehrlich, es ist so was von egal, ob Frauen das eine oder andere eher mögen. Wichtiger ist es, wie es dir gefällt, und wie sich das positiv auf dein Charisma auswirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann alles oder nichts sein.Aber ich denk mal das wenn, das fernöstliche eher den Reiz ausmacht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te