Finden Mädchen Boxen oder Judo cooler?

5 Antworten

Judo find ich besser, weil mein Ex geboxt hat und außerdem find ich die weißen Anzüge sexy und so ein scharzer Gürtel ist auch sehr respekteinflößend.

Noch außerdemer find ich's nice weil Judo kann er mir auch beibringen, boxen will ich ihn nicht und bei so Spielereien/ Rangeleien auf dem Sofa oder Bett ist es auch ziemlich hot wenn er genau weiß wie er was machen und greifen muss.

Mein Bruder hat jahrelange Judoerfahrung deshalb weiß ich ein paar grundlegende Dinge und ich mags das im Judo Respekt sehr wichtig ist. Im Boxen nicht soo.

LG Mia

Woher ich das weiß:Hobby – Escape <3 💜

Hey,

also ich 17 (w) finde Boxen cooler aber hätte auch irgendwie Angst um den Jungen wegen Verletzungen. Aber irgendwie spricht mich das mehr an als Judo vielleicht auch weil ich es selbst mal ausprobiert hatte. Ich hoffe ich konnte dir helfen mit meiner Meinung.

Liebe Grüße ✨💕

Keiteax
Fragesteller

Why hättest du Angst um den Jungen?:D

Viele Mädchen machen Judo. Mädchen und Frauen können diese Sportart schon seit Jahrzehnten betreiben. Inzwischen boxen auch Mädchen, früher war das etwas ungewöhnlicher.

Wichtig ist nur, was du besser findest.