Welchen Wrestling Move findet ihr cooler?

1 Antwort

Den RKO. Ich bin zwar kein großer Randy Orton Fan aber dieser Move konnte oft relativ schnell und überraschend angewendet werden. Gutes Beispiel gegen Chris Benoit beim Summerslam 2004. Während Brock Lesnar beim F5 seine Gegner immer erst auf die Schulter heben musste, sodass sich viele Gegner noch vorbereiten konnten. Von daher würde ich sagen, ist der RKO für mich der überzeugendere Finishing Move.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.