Welche Wrestling moves feiert ihr so?

2 Antworten

Als ich früher mit 11 zusammen mit meinen Freunden im Garten Wrestling gespielt habe ( ja ich weiß man soll es nicht nachmachen ) war mein Finisher immer der Ram Jam von Randy the Ram Robinson aus dem Film "The Wrestler". Den Move gab es auch wirklich das war glaube ich sogar der Finisher von Chris Benoit aber der richtige Name fällt mir grade nicht ein 🤔. Ansonsten der Finisher von Matanza aus Lucha Underground war auch immer einer meiner lieblings Finisher.

Hilfreich

Viele Moves, die Reverse Rana (Poison Rana) kriegt mich z. B. jedes Mal

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen