Welche Wrestling moves kann man easy bei jemanden machen?

3 Antworten

Easy eigentlich keinen. Wenn ich dir jetzt sage Side Headlock dann kannst du trotzdem jemanden erwürgen mit dem simplen Move wenn du ihn real durchziehst.

Wrestling nur bei entsprechendem Training unter Aufsicht bitte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Julian63728  10.03.2024, 23:28

Nun ja, Spear RKO kannst du easyJet machen

KrizKey  11.03.2024, 05:30
@Julian63728

Hab schon Leute gesehen, die an einem Front oder Back Bump scheiterten. Kenne eine Geschichte als sich jemand beim ersten Training bei einem simplen Legdrop das Steißbein brach.

Ich war mal ganz kurz bei einer Wrestling-Schule, und die einsteiger Moves waren damals: Body-Slam, Hip Toss, clothesline und ein paar Schläge.

Aber auch hier nochmal der Hinweis: Am besten in einer Schule lernen, da hier die abgesicherte Durchführung trainiert wird. Soll nicht heißen, dass wir uns damals immer dran gehalten haben aber naja ich will es halt erwähnt haben :)

LG

Gar keine.

Du verletzt dich noch oder andere.

Du bist schließlich ein Amateur und kein Profi wie die von WWE.