Wie plant man ein Wrestling Match?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es der Fall, das man sich während des Matches untereinander bespricht oder davor.
Das ist bei der WWE auch manchmal zu hören, wenn man gut mit hört (schaue dir dafür einfach mal Botchamania an, die spezialisieren sich auf Fails, auch auf solche "Hinhörer").
Deswegen spricht der Ringrichter manchmal auch mit den Wrestlern und ist meistens mit den Backstage-Writern über einen Knopf im Ohr verbunden, um den weiteren Ablauf zu besprechen.
Für uns als Wrestling-Fan fällt das wirklich kaum auf - soll es ja auch nicht :D

Woher ich das weiß:Hobby