Wwe Entscheidung?

2 Antworten

Im Grunde am Tag selbst. Großes Meeting und/oder es gibt Verantwortliche für einzelne Matches als Ansprechpartner.

Es gibt vielleicht Planungen wie es bis zu WrestleMania aussehen könnte, bis dahin ändert sich aber noch etliche Male was. Das heißt zwar: Ja in den Planungen gibt es aktuell bereits einen Rumblesieger, das wird jedoch noch einige Male über den Haufen geschmissen. Ob Reigns den Titel verliert oder nicht läuft nach demselben Schema.

Vince McMahon war sogar dafür bekannt, ständig kurzfristig was zu ändern, dass den Wrestlern zum Beispiel letzte Änderungen kurz vor deren Entrance mitgeteilt wurden oder via Knopf im Ohr mitten im Match über den Ref kommuniziert wurden.

Und manchmal geht auch was daneben, aber das erklärt Cody Rhodes in dem Video so schön, da will ich nichts vorweg nehmen https://youtu.be/vYnlchBveyI?si=HSTjmsyyMCdh3vKj

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Meines Wissens nach gibt es da immer Treffen, die sehr informal ablaufen. Man trifft sich mit dem Kreativ-Team oder bekommt auch tatsächlich mal von den großen gesagt, wie so ein Match ablaufen wird. Das passiert meist, wenn das weitreichendere Entscheidungen zur Folge hat.

Ich gehe davon aus, dass RR das schon weiß, ja. Sowas wird i.d.R. nicht irgendwie ne Woche oder zwei vorher entschieden, sondern schon langfristiger.

Bei Cena vs. The Rock, Once in a lifetime, war es so, dass man schon ein Jahr vorher wusste, dass Cena gegen Rock auf der Matte liegt und ein Jahr später bei Wrestlemania, Cena gegen The Rock gewinnt.