Wird Roman Reigns wieder zur WWE kommen?

2 Antworten

Ich denke schon. Er ist noch nicht am Ende seiner WWE Karriere. Er wird bestimmt nur erstmal ein bisschen Pause machen. Ist ja auch verständlich nach über 3 Jahren als Aushängeschild der Liga. Da muss man einfach mal eine Verschnaufpause machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Er ist doch überhaupt nicht weg!?

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
kuddelmudel345
Fragesteller

Doch seit Wrestlemania

KrizKey  01.05.2024, 12:16
@kuddelmudel345

Er ist herausgeschrieben, das bedeutet nicht gleich dass er die Company verlässt.