Was macht Dolph Ziggler/Nic Nemeth nun nach seinem Rausschmiss vom WWE?

1 Antwort

Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass sowohl AEW als auch NJPW Interesse haben. Bei AEW kommt noch dazu, dass Nick's Bruder Ryan Nemeth dort bereits unter Vertrag steht.

Ihm steht somit einiges offen, wie er seine Karriere auf gutem Wege weiterführen könnte, entscheiden muss es er selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
KrizKey  06.10.2023, 07:07

Müsste noch erwähnen dass es sich bei der Entlassungswelle um 24 Wrestler handelte, der Rest sind Büro-Mitarbeiter der Headquarters gewesen.

SabineSpecht117
Fragesteller

Das hab ich auch gelesen. Ich hoffe aber , das er eher zu NXT geht. Wäre besser. Denn AEW , kann ich leider nicht bei PRO7DMAXX sehen.

KrizKey  06.10.2023, 17:03
@SabineSpecht117

Würde er zu NXT gehen, hätte ihn WWE nicht entlassen, es ist derselbe Laden.

AEW läuft hierzulande übrigens bei DMAX. Seit Corona hat AEW für deutsche Zuschauer ganz offiziell übrigens auch einen Youtube Kanal mit allen Episoden in voller Länge und deutscher Sprache geschaltet. Dieser Kanal: https://youtube.com/@DMAXWrestlingDE?si=KBi6mIbPDiTCf5qH

KrizKey  06.10.2023, 18:04
@SabineSpecht117

Unterm Strich sollte Nemeth AEW's Projekt Nummer eins sein von der diesmaligen Entlassungswelle neben Mustafa Ali. Die beiden passen für AEW eigentlich wie die Faust aufs Auge: Überragend im Ring, leistungsmäßiges Steigerungspotenzial außerhalb des WWE Stils, unterbewertet.

Nachdem es eine Klausel innerhalb jedes WWE Vertrags gibt, dass er bei einer vorzeitigen Entlassung 90 Tage lang nirgendwo sonst auftreten darf, ist ab Dezember mit ihm woanders zu rechnen.