Wwe Produzenten?

2 Antworten

Grundsätzlich kümmert er sich darum,dass der Zeitplan eingehalten wird. Wrestling für TV ist anders als Wrestling fürs Hallenpublikum. Wenn du als Wrestler deine Zeit z. B. um 5 Minuten überziehst oder zu früh fertig bist, zieht sich das in den Rest der Sendezeit, und wenn deine Sendezeit zwar rum ist, deine Show aber noch nicht fertig, ist das nicht das Problem des Senders. Die würden auch mitten im Main Event eine Schwarzblende machen wenn WWE nicht dazu fähig ist, pünktlich fertig zu werden. Und einer muss dann entscheiden was vom ursprünglichen Plan drinbleibt, was rausfällt, wo Zeit vom ursprünglichen Plan genommen wird. Das ist Triple Hs Job.

Zudem ist er zwischen den Shows Entscheider wie Stories weitergehen, welche Leute eingesetzt/versetzt werden,welche Ideen verwirklicht werden uvm..

Für einzelne Matches/Segmente sind im Vorfeld Producer zuständig. Diese arbeiten mit den entsprechenden Wrestlern an ihrem Segment.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ja, er ist sowohl für die Organisation als auch Produktion zuständig. Seine kreativen Ideen gibt er dem Creative Team weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich Bild mit Wrestling