Welchen Wrestler findet ihr von der technik her am besten?

6 Antworten

Technisch? Bryan Danielson und Zack Sabre Jr.

Der einzigartige Stil von Malakai Black ist auch für mich toll mitanzusehen, genau wie das Gesamtpaket Will Ospreay.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Also mein Favorit wird immer Rey sein.

Aber man muss sich eingestehen, dass es mittlerweile echt viele Top-Talente gibt. Da gibt es so einige: Will Ospreay, Kenny Omega, Vikingo, Ricochet, Seth Rollins

um nur mal ein paar zu nennen

Liebe Grüße

Schaue kein wwe aber brook lesnar ist zumindest in der ufc relativ technisch für einen durchschnitts mann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer

Seth Rollins, Bryan Danielson und vor allem El Hijo del Vikingo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten