Was haltet ihr von Cody Rhodes verhalten?

2 Antworten

Hintergrund: Er verhielt sich bereits bei AEW eher wie ein Heel als ein Face, wollte aber als Face wahrgenommen werden. Deshalb verlief seine Geschichte bei AEW immer mehr in eine Sackgasse. Ich behaupte mal, dass man ihn auch bei WWE nicht davon überzeugen kann Heel zu turnen, lass mich jedoch gerne eines besseren belehren. Ich würde es der WWE Crowd darüber hinaus sogar zutrauen dass sie anders reagieren als die AEW Fans damals, selbst wenn er sein Programm straff und unbelehrbar durchzieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Das ist doch nicht echt

TheJoker2002
Fragesteller

Er spielt seine rolle aber nicht gerade glaubwürdig