Lustigster WWE Superstar/ehemaliger WWE Superstar?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

R-Truth 40%
Ein Anderer 40%
Chris Jericho 10%
Dean Ambrose 10%
Santino Marella 0%
Edge oder Christian 0%
CM Punk 0%

3 Antworten

Ein Anderer

Sowas von The Rock.

Alleine seine Storyline mit dem Hurricane schlägt 5 Jahre Ertragens von Santino Marella...

WWE Humor ist immer speziell gewesen, war mir jedoch oft zu flach. The Rock hatte jedoch stets die besten Pointen.

Außerhalb von WWE hat die mittlerweile nicht mehr existente Promotion CHIKARA, die mehr Comicbuch als Wrestlingliga war, meinen Humor am besten getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby
R-Truth

Sein Little Jimmy Image war schon mega geil damals. Aber auch John Cena zur Thuganomics Zeit hab ich ziemlich gefeiert, wenn er gegen seine Gegner gerapped hat. Jericho und Edge haben lustige Momente. Aber das Image selbst baut da nicht explizti drauf auf.