Wer war der Jüngste Superstar der je in der WWE debütiert hat und mit welchem Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schedi,

Das Dürfte wohl Jeff Hardy gewesen sein. Er hat im Alter von 16 einen Vertrag bei der WWE damals WWF unterschrieben. Normalerweise erhält man diese Verträge erst ab 18. Bei ihm war es so er hat sich mit 16 als 18jähriger ausgegeben. LG

AskSchedi
Fragesteller

Danke dir für die schnelle, gute Antwort! :)

Cottonwhol  21.10.2015, 09:16

Kein Problem :) Bin nur immer froh wenn sich Leute für die WWE interessieren :)

KrizKey  21.10.2015, 22:36
@Cottonwhol

Mist, zu spät. Jeff Hardy ist korrekt. Darauf müsste (auch wenn es die ECW war) New Jack folgen, der hat als 17jähriger auch beim Alter geflunkert. Ich kann mich (was independent betrifft) auch daran erinnern, als Harry Smith (der spätere David Hart Smith/DH Smith) bereits als 12-jähriger sein erstes Match gewrestlet hat, die Info stammt aus einem alten WWF-Magazin :)

KrizKey  23.10.2015, 14:24
@KrizKey

Der viel zu früh verstorbene Reid Flair, der als 12jähriger bei der WCW ein "Match" im Tag-Team mit seinem Vater Ric hatte, hat bei der Fragestellung wohl nichts verloren :D

AskSchedi
Fragesteller

Die WWE ist etwas tolles, bin großer Fan! 😏