Kommt er bald wieder zur WWE?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bisher sieht es nicht da noch aus, gibt auch keine Gerüchte aus zuverlässiger Quelle dazu. Hoffen wir mal, dass er wieder kommen kann und z.B. beim nächsten Royal Rumble wieder dabei ist.

Ja

Never say never in Pro Wrestling.

Alles braucht seine Zeit, natürlich auch das Ausheilen von Verletzungen. Kann mir nicht vorstellen dass er nie wieder ins Programm zurückkehren wird. Deshalb: Abwarten und Tee trinken

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Nein

Ich würde es mir wünschen, ich hatte auch mal was gehört, hat sich aber leider nicht bewahrheitete.

Aber so gerne ich ihn sehe, er hat es nach all der Zeit verdient mal sich um sich selbst und seine Gesundheit zu kümmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2012 verschiedene Wrestling Ligen, Boxen & MMA.
Ja

Nachdem er sich nach seiner Verletzung 100& erholt hat, denke ich, dass das passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich Bild mit Wrestling