Mögt ihr WWE und denkt ihr das man Undertaker ohne die Show im 1 Vs 1 bzw. im echten Kampf besiegen kann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Unmöglich da er einen wie in der Show im echten Kampf Platt macht 17%

2 Antworten

Ja

Find WWE unterhaltsam

Ob man einen Undertaker besiegt hängt von vielen Faktoren ab, ein "echter" Kampf geht dreckig zur Sache, wer landet den ersten Schlag? Waffen bzw. Gegenstände die jemand benutzt? etc. etc.

So oder so würde es aber für den Otto Normalverbraucher wahrscheinlich schwer gegen ein Undertaker werden, der Typ ist über 2m und wiegt 140kg, dass ist schon ein Tank von einem Mann, den muss man erstmal runterbekommen v.a. ist es nicht so als könne er nicht kämpfen

Also generell ist niemand unbesiegbar, aber könnte mir angenehmere Gegner vorstellen

Ja

Ich liebe so ziemlich alle Wrestling-Ligen groß und klein weltweit, WWE ist für mich aus vielerlei Gründen jedoch kein Thema mehr.

Mark Calaway ist ein Mensch jenseits der 50 mit kaputten Knien, im echten Kampf definitiv schlagbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen