The Great Khali vs Undertaker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Undertaker 67%
Khali 22%
Unentschieden 11%

3 Antworten

Undertaker

Definitiv Mark Calaway. Dalip Singh konnte sich im Herbst seiner aktiven Karriere schon nicht mehr rund bewegen. Bei einem realen Kampf hätte er so gut wie keine Chance. Zudem Calaway MMA trainiert hat als großer Fan. Es würde alles andere als ein sehenswerter Fight werden, aber Unanimous Decision Sieg von Calaway sollte in 99,9% aller Fälle das Resultat sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Khali

Mit Sicherheit mehr als eindeutig. Khali ist 1. größer, 2. schwerer, 3. jünger und 4. hat er den nötigen Background dafür.

Undertaker

Ich würde mal auf den Undertaker tippen. Der ist beweglicher und nicht so viel kleiner wie Khali (8 cm, ich weiss das ist im Kampfsport eine Menge, aber wohl weniger als viele glauben). Khali kam mir doch immer sehr unbeweglich vor. Der Undertaker scheint mir aber auch ein korrekter Boxer und ordentlicher Grappler zu sein. Aber gut, alles nur Spekulation