Mcgregor vs jones?

1 Antwort

Da hängt von so vielen Faktoren ab, schwer zu sagen. Ich würde sagen, technisch ist McGregor der bessere striker, aber in seinen letzten kämpfen sah er nicht mehr so gut aus. Jones schwankt sich stark. Mal zerlegt er seine Gegner im stand, mal krampft er sich gerade so zu nem punktsieg.

Fakt ist aber Jones und McGregor haben weder den gleichen Körper noch das gleiche Gewicht, also ist die Überlegung eigentlich hinfällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten