Wer würde einen 1 vs 1 Kampf gewinnen: Selensky oder Puntin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Volodymir Selensky🇺🇦 67%
Vladimir Putin🇷🇺 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volodymir Selensky🇺🇦

Putin gehört zum "alten Eisen" und ist offenbar schon seit Längerem schwer krank. Ein hoffnungsloser, "eiskalter", gefühlloser Fall, welcher vom EGO vereinnahmt wird. Was ihn im Verlauf der Jahre dorthin gebracht hat ist im Detail schwierig zu sagen.

Selensky macht insgesamt von außerhalb einen fitten kräftigen Eindruck. Die extreme psychische Dauerbelastung und Verantwortung für sein Land wird aber auch bei ihm spät. zum Kriegsende seinen Tribut zollen und mehr oder weniger erkennbar werden.

Ein körperlicher Zweikampf wäre ein äußerst unausgewogener Kampf. Unter fairen kontrollierten Bedingungen würde der sehr schnelle, klare Sieger Selensky heissen.

Woher ich das weiß:Recherche

Selenski ist ein guter Boxer, braucht also Armeslaemge um an Putin ran zu kommen. Ein oder zwei Schlaege duerften ausreichend sein. Putin war mal ein guter Judoka, braucht also auch Armeslaenge. Was am Karate stimmt moechte ich eher bezweifeln, da viele echte Karatekas seinen achten Dan (bzw ab 2. Dan) als Korruptionsergebnis einstufen.

Ich bin seit 1984 aktiver Karateka, aber ich habe nur den 6. Kyu, was soviel bedeutet wie 1/3 Meistertitel bzw 1/2 erster Dan. Mir machte nur der Leistungssport Spass und verstand nicht den Sinn darin, die Farben den Guertels zu wechseln. Gruen gefiel mir am besten und darum blieb ich dabei.

Also, der Titel sagt garnichts darueber aus, was ein Karateka drauf hat und wenn Putin echten Karate machen wuerde, also mit Zen, dann haette er nie Ukraine angegriffen. Das verbietet Zen naemlich. Also dann wohl doch nur mehr Show als Kampf.

Ich denke, Putin hat einen toetlichen Herzinfarkt im Ring, bevor Selenski seinen ersten Schlag landen kann.

Geraldianer  21.12.2022, 22:16
Putin echten Karate machen wuerde, also mit Zen, dann haette er nie Ukraine angegriffen.

Kann ich bestätigen.

Volodymir Selensky🇺🇦

Selenskyi da er jünger ist . Die Ukrainer sind auch sportlicher als die Russen, außerdem hätte Putin Angst

Volodymir Selensky🇺🇦

Putin natürlich nicht :-).

@ Kultgruende:
Wer würde einen 1 vs 1 Kampf gewinnen: Selensky oder Puntin?

Hmmm - schwer zu sagen. Selenskyj ist deutlich jünger als Putin, der hat aber wohl 'nen schwarzen Gürtel in Judo.

Bild zum Beitrag

Ich würde Selenskyj da eher empfehlen, einen der Klitschko-Brüder im Ring auf ihn los zu lassen:

Bild zum Beitrag

Der würde Putin den "schwarzen Gürtel" so lange um die Ohren hauen, bis er grün und blau ist...

 - (Politik, Russland, Ukraine)  - (Politik, Russland, Ukraine)
schachspiele937  30.12.2023, 04:49

der soll lieber den Selensky zusammenschlagen, dann kann er nämlich Präsident werden. Ausserdem passen Selensky und Klitschko vom Alter her besser zusammen. Ist nämlich feige, als Mitte 40-jähriger einen 70-jährigen herauszufordern. Nach einem Kampf mit Klitschko würde der Selensky niemanden mehr zum Boxen herausfordern.

DandyPiecemaker  01.01.2024, 22:23
@schachspiele937
... Ist nämlich feige, als Mitte 40-jähriger einen 70-jährigen herauszufordern.

Ach - aber umgekehrt macht das Sinn, wenn der "70-Jährige" Putin den "Mitte 40-Jährigen" Selensky bekriegt?