Wer würde in einem 1 gegen 1 Kampf gewinnen?
Wer würde in einem 1 gegen 1 Kampf gewinnen?
Links oder Rechts?
Nur anhand des Körpers
5 Antworten
Eine klare Antwort.
Aus dem Vorstellen zweier Fotos - einen Wettkampfsieger - erkennen? Nicht möglich.
Kampfsport siehe
https://www.wako-deutschland.de
wird in die Richtung : Frauen, Männer , nach Gewichtsklassen, nach der Unterteilung der WAKO, ( Vollkontakt, Leichtkontakt , Formen usw. )unterschieden.
So wird im Vollkontakt sogar ohne und mit Low-Kicks unterschieden. Siehe Dir auf YouTube One Championship an, dort ist nicht der Kämpfer/in mit dem besseren Körper automatisch der Wettkampfsieger/in.
In der Gewichtsklasse der Frauen im Muay Thai - wurde dieses Mädchen - eine der besten Wettkämpferin und das mit 17 Jahren. Das Training im Muay Thai ist ein völliges anderes Training als das , was ein Body Builder in der Muskelbude macht.
Daher kann ich Deine Frage nicht beantworten.
Diese Wettkämpferin - sieh Dir einen Wettkampf an -

Beides gute Körper. Auf den ersten Blick glaubt man, dass links eher auf Bodybuilding geht und rechts normal Sportfitness. Rechts sieht mir so aus, als wäre da mehr Kampferfahrung da und auch eine gewisse Aggressivität (vielleicht auch wegen der Tattoos😅).
Da hast du richtig gedacht. Der rechte ist MMA Profi und Champion im Halbschwergewicht. Er würde den linken also zerpflücken
Ich weiß nicht in welcher Welt du dich ein bisschen zu sehr voll gekifft hast aber an Hand Zweier Körper kann man keinen sieger herausfinden, da die meisten Profie kampfsportler dünn wie ein Stock sind oder einfach krass Trainiert.
Das kann man so nicht sagen.
Der mit der besseren Technik 🤷🏽♀️