Wäre es für euch Mädchen im Kampf gegen einen 52 kg Jungen schwer zu gewinnen?

4 Antworten

Wenn die Frau Erfahrung hat und mindestens gleich viel wiegt ist es möglich. Aber wenn sie leichter ist wird es einfach aufgrund der dadurch amplifizierten biologischen körperlichen Unterschiede schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Naja das ist jetzt nicht so schwer, ich bin weiblich und wog vor meiner Schwangerschaft etwa 47 Kilo, was jetzt nicht so viel weniger ist. Außerdem kommt es natürlich drauf an, wie trainiert der Junge ist, ob er Erfahrung hat etc

Mixedwrestler  21.08.2023, 02:13

👍👍😎💪💪😊

0
Mixedwrestler  21.08.2023, 13:33
@Emilia191202

Das bezieht sich auf deinen Kommentar, dass es für dich nicht schwer wäre, so einen Kampf zu gewinnen 🙂

0
Emilia191202  21.08.2023, 13:47
@Mixedwrestler

Achso, isses ja auch nicht. Ich mache seit 8 Jahren Kampfsport, viel habe ich mir auch selber beigebracht und ich hab mich nicht nur ein mal geprügelt, weil ich andere oder mich selbst verteidigen musste. Ich komm gegen deutlich schwerere Männer an und auch welche die vermutlich deutlich größer sind, denn mit 52 Kilo, ist man vermutlich auch nicht wirklich groß

3
Mixedwrestler  21.08.2023, 13:50
@Emilia191202

Wow, beeindruckend! 😊👍😎💪💪 Danke für deine Erläuterung. Das heisst, bei dir ist es nicht so selten, dass du deine Kenntnisse anwenden musst....

0
Emilia191202  21.08.2023, 15:14
@Mixedwrestler

Es ist seltener geworden, aber ist schon einige male vorgekommen. Grade zu Schulzeiten, weil ich mich nicht wirklich gut mit manchen Klassenkameraden verstand, manche meiner Freunde ebenfalls nicht. Sprich ich habe dann meine Freunde oder mich verteidigt, hab nicht immer gewonnen, aber meistens, ab und an ging auch mal eine Lehrkraft dazwischen. Nach der Schule musste ich mich noch ab und an verteidigen, aber deutlich seltener

2
Mixedwrestler  21.08.2023, 16:08
@Emilia191202