Würde ich einen Kampf gegen eine andere Person gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du würdest verlieren 56%
Du würdest gewinnen 44%

4 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da dies von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Du hast aktiv eine Kampfsportart betrieben, das könnte als Vorteil gewertet werden. Trittst du gegen jemanden an, der diese Erfahrung nicht hat, ist es gut möglich dass du diese Person in einem Zweikampf besiegen könntest. Aber auch sonst hättest du sicherlich eine Chance.

Du hast sieben Jahre lang Kampfsport Erfahrung, was über 90% der Menschheit in Deutschland nicht hat

Du würdest verlieren

Du hast dich nach den Regeln einer Kampfkunst ausgebildet.

Dein Gegner will einfach nur gewinnen. Mit einem Tritt in die Eier und einer Faust auf die Nase ist der Kampf zu seinen Gunsten entschieden ; - )

patrick267
Fragesteller

Meinst du wirklich, dass das so krass ablaufen würde??? Dass man nicht mal die Möglichkeit hat sich zu verteidigen

Still  06.03.2024, 07:18
@patrick267

Den ersten Schlag/Tritt wirst du nicht parieren können. Wenn du dann keine Eisennüsse hast, bist du schon zu 80 Prozent in deiner Wehrfähigkeit eingeschränkt.

Du würdest verlieren

Nein.

Woher ich das weiß:Recherche
patrick267
Fragesteller

Aus welchem Grund?

Thyr01  15.04.2024, 21:37
@patrick267

Weil Wing chun nichts bringt. Es ist nur ein unnötiges rumgehampel. Wenn du mal einem schnellen Boxer begegnest, kannst du auch 10 Jahre Wing chun gemacht haben.