Mädchen Chance gegen Junge im Kampf?
Wie seht ihr Mädchen eure Chance in einem Kampf gegen einen dünnen untrainierten 52 KG Jungen?
6 Antworten
Ziemlich gut würde ich sagen. Sofern er keine Kampfsporterfahrung hat. Allerdings kommt es auch drauf an, ob ich wirklich mit ihm „kämpfen“ will, oder ob er mich aus dem Nichts angreift und ich ihn nur ausschalten will. Lg
Ins Gesicht oder den Genitalbereich. Dann hat man einen kurzen Vorsprung in dem man machen kann, was man will. Wenn man ihn einfach nur vermöbeln möchte, wahrscheinlich dann das andere. Also wenn ich ihm vorher in den Genitalbereich getreten hab, dann danach einen heftigen Schlag auf die Nase. So würde ich zumindest handeln, aber ob das die beste Variante ist, wahrscheinlich eher nicht. Lg
Oder auf Boden legen und wen du mir Kampfsport Schlag verpassen würdest würde ich schlafen
Wie lange würde ich schlafen wen du mir taekwando verpassen würdest
Wiso nicht wen ich dich angreifen würde du könntest mich ko schlagen bin ich dann unmächtig
Als Judoka würde ich bei Dir sankaku jime anwenden.Dann wärsts Du ohnmächtig,glaub mir.
Hätte ich keine Chance gegen diech wie lange würde ich schlafen
Definitiv 👍
Ich mache seit ca. 8 Jahren Leistungsturnen im Verein.
Wow dann bist du wahrscheinlich sehr stark und könntest auch andere Kaliber an Jungs besiegen oder?
Was sollen diese Fragen?
Sieh Dir auf YouTube One Championship an, MMA oder MuayThai.
Da gibt es Gewichtsklassen, Männer kämpfen nicht im Wettkampf gegen Frauen.
Obwohl die Frauen in der Atomgewichtsklasse 52 kg, etwa diese nicht zu unterschätzen ist.
Besuche daher einen Kampfsport- Verein, trainiere dort und dann hat sich die Frage erübrigt.

Das Mädchen muss da gewinnen. Der Junge ist als Gewinner im 21. Jahrhundert schon falsch. Er darf nicht mehr gewinnen, seit ihm das Raufen untersagt wurde.
Aber auch als Verlierer geht es ihm nicht besser, denn auch das Heulen wird ihm ja untersagt.
Ja, würde ich hinbekommen. Wenn ich mir den Sandsack den meine Schwester vor 4 Jahren hatte und merke das ich den schon mit 10 zerlegt habe, Ja, sollte ich hinkriegen. Abgesehen davon, alle von uns mädchen wissen doch wo sie treffen müssen damit sie sofort gewonnen haben.
Jap. Jetzt nd so das einer den anderen umbringen wollte sondern in unserer Freizeit "spielerisch" aber gewonnen hab ich trotzdem xD
Wie schaltes du im aus