Frau bis Man Kampf wer gewinnt?
Stimmt das das wir Männer den Frauen im Kampfsport schon deutlich überlegen sind ich mache zb mma jedes sparring gegen eine Frau was ich erlebt und gemacht habe hatten die Mädels keine Chance bin ich der einzige der sagen würde Mädels haben keine Chance gegen ein Mann im Kampf ?
4 Antworten
Ich würde zwar schätzen, dass die Durchschnitts-Frau vielleicht nur 80 oder 90 Prozent soviel Kraft hat wie ein Durchschnitts-Mann. Aber wenn sie nur etwas mehr trainiert als er, dann hat sie schnell aufgeholt oder gar überholt.
Was man aber auch beachten muss:
Bei vielen Kampfsportarten (z. B. Boxen) kommt es auch auf Beweglichkeit, Flinkheit, Ausdauer und ähnliche Dinge an, da sehe ich die Durchschnitts-Frau vielleicht etwas weiter vorne.
50/50 meine jüngere Schwester zb ist stärker als ich und könnte mich easy vermöbeln im Ring
Männer sind Frauen oft körperlich überlegen vor allem in Größe und Muskelkraft.
Dafür sind Frauen oft wendiger und schneller und auch als Frau kann man gegen manche Männer gewinnen.
Kann man nicht pauschalisieren. Muskeln bringen nichts, wenn man kein Gehirn hat.
Bin tatsächlich ein Mann. ;) Homosexuell sogar, nur zu deinem Interesse. Frauen werden weltweit mehr diskriminiert, gerade im nahen Osten, dürfen die Schule etc. nicht besuchen, da sind die Zahlen nicht verwunderlich. Aber ja, Männer haben meistens das größere Gehirn, aber merkt man leider nicht viel von. Deine Mutter ist übrigens eine Frau, nur mal zur Info. ;)
Was ist dein Problem? xD
Ist ja schon fast lustig, wie sehr du dir selbst am schwanz lutschst xD
Kann man dir noch helfen oder brauchst du einfach nur ne ordentliche Backpfeife?
Das ist ein Troll. Wahrscheinlich so ein 14 jähriger. Keine Haare an der Brust aber viel Gelaber.
Das männliche Gehirn ist größer.
Männer stellen mehr Nobelpreisträger.
Männer stellen mehr CEOs
Männer stellen mehr Milliardäre.
Männer scheinen auch da Vorteile zu haben.
Sry, ich dachte vorhin noch, dass du ein männlicher Jugendlicher wärst, aber du bist ein Mädchen. Die sind auch immer unglaublich vorlaut.