Würdest du gegen diesen Mann in einem MMA Kampf antreten?

priesterlein  19.03.2024, 11:20

Wieviel bekommt der Verlierer?

okokkp
Fragesteller

2 Döner

9 Antworten

Wenn ich das Preisgeld bekomm auch wenn ich verlier klar

Wenn ich ne Waffe in den Ring mitnehmen darf auch ja

Ansonsten nein, was soll ich bitte gegen einen Profi MMA Kämpfer machen

okokkp
Fragesteller

Verliere kriegt 10 Döner

Henny97  19.03.2024, 11:35
@okokkp

Ne dafür will ich mich nicht zerschmettern lassen im Ring

okokkp
Fragesteller
@Henny97

Dann 100.000 der verlierer

Guteantwort1984  19.03.2024, 12:37
@okokkp

Dürfen die Döner auch püriert werden, damit man sie ohne Zähne durch einen Strohhalm schlürfen kann?

Wenn ich als Verlierer eine Million kriege, dann wäre es kein Problem. Der würde eine Submission ansetzen und noch bevor er "richtig" zuzieht hätte ich schon unter Schmerzen abgeklopft. Also alles easy.

Klar, schnelles Geld, warum nicht. Dem geb ich maximal zwei Ohrfeigen und steck mir dann die Kohle ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
okokkp
Fragesteller

Glaube ich nicht aber ja Versuch ist es wert

TheLastKnightXL  19.03.2024, 11:21
@okokkp

Derart Typen knicken doch spätestens nach der zweiten gut platzierten Ohrfeige weg wie Streichhölzer ☝️

okokkp
Fragesteller
@TheLastKnightXL

Nein er hat ein der besten chins in der UFC noch nie K.O gegangen der Typ besteht aus Beton oder so ka

Joar, wieso nicht. Einstecken kann ich gut und austeilen weiß ich nicht ob ich dazu komme. Ausprobieren 😁

Jööö, so ein sympathischer Mensch. Klassisches Boxen gerne - MMA ist nicht so meins.

Achtung - der Typ hat es in sich - der ist echt gut. ❤️

okokkp
Fragesteller

Max Holloway ein Ehrenmann