Weiterhin Diszipliniert bleiben beim Kampfsporttraining?

4 Antworten

ich finde es sehr motivierend so einmal die woche progress-foto zu machen, dann siehst du wie dein body besser wird. :-) aber liebst du es nicht, ins gym zu gehen? sich jeden tag zwingen wird nix, muss man schon geil finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du überhaupt erstmal anfängst, Spaß dabei hast etc. den Trainingsplan nach einiger Zeit anpasst, sodass es nicht langweilig und unterfordernd wird. Du kannst dir ja auch davor irgendwelche Motivationsvideos reinziehen oder währenddessen Musik hören die dich pusht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Motiviere dich mit einem Ziel .Hab ein Ziel und halte dich auch daran.

Indem Du Dich nach dem Trainingsplan richtest.