Defiphase mit Kampfsport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl in der Woche und nicht am Tag und selbst das ist noch zu viel Training. Du hast nicht mehr Erfolg und kommst schnell ins Übertraining, wenn du jeden Tag trainierst bzw. zu viel machst.

Ja klar, Thaiboxen ist super für eine Defi Phase. Und du kriegt im Thaiboxen ein gutes Bauchtraining und Abhärtungstraining und viel in die Bachmuskeln getreten und Knie reingerammt und deshalb einen anderen Wachstumsreiz. Also mit Thaiboxen kannst du dein Sixpack krass rausarbeiten. Und gleich mit dein Waschbrett flexen und ohne Shirt trainieren :-).

Wenn du dann definiert bist, versuch mal ohne große Massephasen Muskeln aufzubauen. Der Muskelaufbau geht dann zwar etwas langsamer, aber du bist das ganze Jahr gut definiert und nicht nur im Sommer.