Frauen sind besser in Mixed Wrestling als Mann?

3 Antworten

Nicht unbedingt. Es kommt natürlich darauf an, ob trainiert oder nicht. Oft haben die Jungs aber den Vorteil. Allerdings habe ich auch schon "Kämpfchen" gesehen, wo der Mann keine Chance hatte. Er wurde nicht nur gepinnt, sondern er wurde von der Amazone entkleidet und somit total vorgeführt. Eine totale Demütigung des Mannes und ein Fest der Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich schätze das liegt daran, dass die meisten Männer die auf so was stehen darauf stehen von der Frau dominiert zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Frauen die würden Männer zerlegen. Andersrum genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung