Wer gewinnt im Mixed wrestling Mann oder Frau?

3 Antworten

Es kommt auf den Kraft und Gewicht unterschied an und Bischen auf die technik

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt natürlich drauf an wie gut diejenigen sind im Wrestling aber wenn es um Muskelkraft geht gewinnt der Männlichen Wrestler sehr wahrscheinlich... aber es gibt auch sehr gute Webliche Wrestler

Hängt von den Personen ab. Wenn du aber den durchschnittlichen Kämpfer beider Geschlechter gegeneinander kämpfen lassen würdest, würde der Mann mit höherer Wahrscheinlichkeit gewinnen.

Männer haben eine höherer Knochendichte, mehr Muskelmasse, größere Lungen etc.