Mädchen vs junge wer gewinnt im Mixed wrestling?

7 Antworten

Wenn sich die Frage auf Jungs unf Mädchen bezieht, meint du 11 bis 16 jährige. Oder? In diesem Alter, waren wir den Jungs körperlich überlegen. Das zeigten wir auch. Im Sommer gab es oft kleine Rageleien im Freibad. Da hatten die Jungs zu leiden, nicht nur im Wasser, auch auf der Wiese und in den Umkleideräumen. Es machte Spass die Buben an ihren Schwimmhöschen zu packen oder festzuhalten und hochzuheben. Ein Höhepunkt war, wenn eine Freundin von uns, sich so ein Opfer packte das Höschen am Po zusammenzog und ihm den kleinen Knackpo vertrimmte.

Als die Jungs grösser wurden, änderte sich die Sach natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GitarreundWein  29.03.2024, 14:18

Und wie sich dann die Sache verändert hat💪😜🤣

Floutty  01.04.2024, 01:09

Wie asozial

wenn ich ehrlich bin konnten Frauen meistens gegen mich gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es nicht einen enormen Unterschied in der Technik gibt gewinnr sehr wahrscheinlich der Junge aufgrund des Kraftunterschieds.

Das Mädchen - zumindest von der Schnelligkeit und der Koordination sind die Mädchen den Jungs oft überlegen.

jenny260100  24.03.2024, 23:33

Das kann ich bestätigen. Wir Mädchen waren, im Alter von 11 bis etwas 15 Jahren, den Jungs körperlich überlegen. Unsere Brüder mussten oft drann glauben.

Im Alter so zwischen 11 und 13 sind Mädchen den Jungs physisch überlegen wegen des Entwicklungsvorsprungs. Da würde also das Mädchen gewinnen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung