Findet ihr es beim Mixed Wrestling Fair, wenn die Frau die Eier des Mannes attackiert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ist Fair 89%
Nein ist unfair 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist Fair

Wenn ihr die Regeln so vereinbart habt, dann ist es selbstverständlich fair von ihr diese Möglichkeit auch zu nutzen und sonst ist es eben eine spontane creative Idee von ihr.

Lukas1572
Fragesteller

war Wohl eher ne kreative Idee :/ :D

Undertaker76  04.09.2023, 18:06

Das stimmt, ohne Regeln darf sie natürlich in die Hoden treten, ansonsten sollten die Regeln gelten. Meist ist dann der Kampf auch schnell vorbei, wenn man uns an die Glocken geht....

GitarreundWein  17.12.2023, 15:18

So eine Technik gehört beim Mixed Wrestling im privaten Rahmen ja auch ein wenig dazu (natürlich nicht total gnadenlos ausgeführt😆 Es muss also das Vertrauensverhältnis stimmen). Damit gleicht man außerdem den Umstand aus, dass der männliche Teilnehmer des Kampfes meist kräftiger und schwerer als die Frau ist (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Ja ist Fair

Wenn ihr regeln vereinbart habt und du diesen zugestimmt hast, dann ist es auch fair. Außerdem ist es schwer zu beurteilen wie die Vorteilsverteilung da jetzt aussieht, da du als Mann (sofern nicht stark untergewichtig) einer Frau von Grund auf schon überlegen bist.

Ja ist Fair

Wenn sich die beiden Beteiligten vorher auf Regeln einigen sollten, die das erlauben, wäre es in logischer Konsequenz auch fair.
Aber da Du es anscheinend bei der "Rangelei" mit der Freundin nicht möchtest, sollte sie sich daran halten. Genauso, wie Du ihre Grenzen akzeptieren musst (und dies vermutlich auch tust).

Ja ist Fair

was heißt fair, es wird halt ab und zu gemach.

Ich hatte mal einen gegner in der beinschere.

Darauf hin fing er an mich zu beleidigen.

Meine reaktion: Beine durchstrecken und krallen im schritt versenken, auf einmal wurde aus den Beleidigungen nur noch stönen, es waren aber kein genussstönen ;)

Lukas1572
Fragesteller

na gut für Beleidigungen hat er es dann aber auch verdient :P das war in meinem Fall ja anders..:)

GitarreundWein  29.04.2023, 13:31

Wie kam es zu dem Kampf? Hattet Ihr Euch zum Kämpfen verabredet? Wenn ja, waren vorher gewisse Regeln vereinbart?
Auf jeden Fall ist klar, dass man als Mann aus so einer Griffkombination wohl nicht mehr rauskommt.

Mixedwrestler  25.06.2023, 14:08

Oha! Sehr cool 👍😎💪💪💪😁😁

Caxi1  01.12.2023, 22:07

Du bist ja Sadistin

Ja ist Fair

Auch Frauen tut es an gewissen Stellen sehr weh, also warum nicht auch bei Männern?
Vorher Regeln festlegen wäre halt was, bzw. so einen Schmarrn nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler