Hey Leute wie kann ich einen mma Profi zum Kampf rausfordern ich will meine Kampfkunst unter Beweis stellen?

6 Antworten

Mit genau dieser Einstellung sollte man sich vom Kampfsport fern halten. Kampfsport ist nicht dazu da, dass man offene Rechnungen begleicht oder gar jemanden blamieren will. Wer keinen Respekt vor anderen Sportlern hat, sollte es lassen.

Nimm es mir nicht übel, a er wenn du mit nem mma Profi kämpfst ist es sehr wahrscheinlich dass du den kürzeren ziehst. Aber ganz abgesehen davon, egal wer gewinnen würde, lass den scheiß einfach. Sprecht euch einfach aus und klärt die sache dadurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Oh keine sorge ich bin verdammt gut vorbereitet

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Thiazi

Eigentlich ist Kampfsport genau dafür da um sowas zu regeln

Thiazi  27.03.2024, 19:52
@Ffedhjddgjjjh

Eigentlich hat kampfsport wegen Typen wie dir so einen schlechten Ruf bei vielen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Thiazi

Du der Typ hat einfach sein Maul so weit aufgerissen es wird Zeit dass dem endlich mal einer zeigt wo es lang geht

ThisIsJustMeDE  28.03.2024, 16:18
@Ffedhjddgjjjh

Das wirst du aber ganz sicher nicht sein.

Warum sollte er sich überhaupt mit dir beschäftigen?

Und selbst wenn hat er alle Vorteile auf seiner Seite. Unwahrscheinlich dass du Land siehst.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@ThisIsJustMeDE

Ich werde ihn offen diffamieren und provozieren auf allen Kanälen ich Werd allen rumerzählen dass ich ihm das Maul stopfe

Osterkarnigel  28.03.2024, 18:20
@Ffedhjddgjjjh

Und dann wird er dich verprügeln du wirst dich blamieren nachdem du vorher so ne riesen Fresse hattest und hast nichts dabei gewonnen :D super idee

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Osterkarnigel

Wieso ich bin gegen einen Profi in den Ring gegangen ohne vorher selbst einer zu sein

Thiazi  28.03.2024, 19:00
@Ffedhjddgjjjh

Und du denkst, dafür zollen dir die Leute Respekt? Die Leute werden eher über deine Dummheit lachen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Thiazi

Also ich hätte Respekt vor jemand der gegen einen Profi antreten will

ThisIsJustMeDE  29.03.2024, 12:23
@Ffedhjddgjjjh
Ich werde ihn offen diffamieren und provozieren auf allen Kanälen ich Werd allen rumerzählen dass ich ihm das Maul stopfe

Und du glaubst du bist der Erste? Jeder der mal irgendwie im Ring stand und bei dem es auch nur 1 Video davon auf Youtube oder FB geschafft hat kennt dass das irgendwelche Lachgestalten (ohne jegliche Ring Erfahrung) kommentieren wie sie einen ja fertig machen würden. Glaubst du dich online Held nimmt irgendjemand ernst? Bevor du Erfahrungen im Ring vorweisen kannst bist du ne Witzfigur mit Tastatur. Ernsthaft: Bei mir selbst und all den Kämpfern die ich kenne fällt mir nicht ein Fall ein in dem irgendwelche "Den mache ich fertig!" Sprüche Klopfer Leute irgendwie Leute waren die man ernst nehmen konnte. Das sind immer nur Witzfiguren. Leute mit Ringerfahrung habe ich eigentlich immer als Respektvoll erlebt. Wer im Ring steht lernt nämlich demut. Ja man mag selbst Siege haben und im Vergleich zum durchschnitt vielleicht gut sein aber es gibt immer jemanden der besser ist. (Spätestens wenn das Alter einen die 0,1 Sekunden langsamer macht als den Jungspund der einen trifft obwohl man es gesehen hat.)

ThisIsJustMeDE  29.03.2024, 12:25
@Ffedhjddgjjjh
Also ich hätte Respekt vor jemand der gegen einen Profi antreten will

Warum? gegen einen Profi antreten wollen kann jeder. Was soll das beweisen? Das einem jegliche Angst fehlt? Stärke ist es etwas trotz Angst durch zu ziehen wenn es sein muss. Keine Angst haben oder etwas dummes durchziehen ohne das es sein muss ist keine Stärke/Mut/sonstwie sondern einfach nur dumm.

In unserer Gesellschaft löst man Konflikte mit einem klärenden Gespräch.
So etwas mit Kampfkunst klären zu wollen, ist primitiv und zieht darüber hinaus die Kampfkünste in den Dreck. Denn bei diesen geht es auch um gegenseitigen Respekt.
Mit jemandem eine "Rechnung begleichen" und ihn obendrein öffentlich blamieren und damit demütigen zu wollen, zeugt in keinster Weise von Anstand, Moral und schon gar nicht von geistiger Reife, sondern spricht leider absolut gegen Dich.
Also solltest Du Dich dringend selbst kritisch hinterfragen, warum Du so etwas tun willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Du findest bestimmt irgendeine No Name Organisation die euch gegeneinander antreten lässt. Natürlich nur sofern er nicht irgendwo anders unter Vertrag ist. Frag ihn an ob er dafür offen wäre und kontaktiert einen Veranstalter. Sofern du nicht selber Profi bist, was ich nicht glaube da du diese Frage stellst, ist das eine wirklich dumme Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich weiss net genau wo er unter Vertrag ist und nein bin selber kein Profi aber hab lange trainiert aber leider wenig bis garnicht gekämpft und auch wenn ich verlieren werde will ich trotzdem in den ring

ThisIsJustMeDE  28.03.2024, 16:20
@Ffedhjddgjjjh

Du wirst verlieren. Du kämpfst gegen jemand mit viel Erfahrung wenn er einen Vertrag hat. Die Frage ist nicht ob du verlierst sondern ob du überhaupt in der Lage bist ohne ernsthafte Verletzung zu verlieren.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Aber wenn ich doch gewinnen sollte wir er zum gespött

ThisIsJustMeDE  28.03.2024, 16:22
@Ffedhjddgjjjh

Am Ende wird er wenn er schlau ist auch genau deswegen ablehnen. Für dich ist das ein Joke er riskiert dabei aber ernsthaft was. Und genau das führt im Zweifelsfall dazu dass er mit dir den Boden wischt und dann weinst dass du ernsthaftes Training in Zukunft vergessen kannst weil was kaputt ist.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@ThisIsJustMeDE

Eher werd ich mit ihm den Boden wischen wenn er sich nicht traut ist er ne Pussy dann wisch ich wieder mit ihm den Boden

ThisIsJustMeDE  29.03.2024, 11:32
@Ffedhjddgjjjh

Betrachte es realistisch: der Typ steht unter Vertrag. Er ist gut genug dass auch andere mit Ahnung sagen "der ist so gut dass ich da echtes Geld rein investiere" und hat entsprechend auch jede Menge Ring Erfahrung. Du hingegen sagst von dir selbst dass du bisher wenig bis gar nicht gekämpft. Wo soll da der Sieg her kommen wenn du nicht gerade X Gewichtsklassen Uber dem liegst. In deinem Kopf magst du dir das alles mit plan und so vorstellen aber da würde ich an Mike Tyson verweisen: "Jeder hat einen Plan, bis er einen Schlag ins Gesicht bekommt."

Ja, lande den 1. Treffer und fertig ist es.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Danke

HAHAHA510  28.03.2024, 18:20
@Ffedhjddgjjjh

Ich glaube an dich!

Und der oben hat gar keinen Plan, natürlich macht man Kampfsport,damit man andere Männer verprügeln kann, wofür sonst?'

Sonst kann ich auch Rad fahren.

Guck vorher vielleicht Reacher auf Prime, damit du in die richtige Stimmung kommst.