Wie fange ich mit MMA an?

2 Antworten

Hast du vor es dir selbst beizubringen? Davon würde ich in jedem Fall abraten. MMA ist ein recht komplexer Kampfsport. Er bezieht, wie der Name schon sagt, verschiedene Kampfsportarten ein und kombiniert. Such dir einen gescheiten Verein und schnuppere mal ein bisschen herein. Bevor dir was beigebracht wird, wird deine Fitness sowieso erstmal auf die Probe gestellt und entsprechend geformt. Das Warm Up bei unserem Training (wir trainigeren 3x wtl) geht 45 bis 60 Minuten. Laufen, Burpees, Liegestütze, Squats, High Jumps, Sit-Ups und diverse Dehnübungen. Erst dann beginnt das eigentliche Training.

Such dir ein Studio da hast du profissonele Trainer bestimmte übungen gibt es nicht außer die Grundlagen dafür sollst du auch in ein Studio