Mit 22 noch mit MMA anfangen?

4 Antworten

Wenn dir mma Spaß macht, ist ein Wechsel eine gute Idee. Durch das Boxen kennst du einige Grundlagen und den Rest lernst du bestimmt schnell. Es wird etwas dauern, bis sich erste Erfolge einstellen, aber das ist normal. Lass dich dadurch nur nicht entmutigen.

Ich habe vor 1, 5 Jahren auch mit mma angefangen. Durch vorherige Kampferfahrung fällt mir das Lernen nicht so schwer. Es brauchte anfangs aber durchaus Überwindung, in den Ring zu steigen. Mma ist für mich anspruchsvoller, als Boxen.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

warum solltest du nicht anfangen ufc ist nicht mehr möglich mach das auch nicht aber anfangen warum nicht

Krazavullah  14.10.2023, 22:21

Anderson Silva hat mit 23 begonnen

Hallo

Ja klaro kann man das tun

. Warum nicht..

Mache ich auch...

4 Stunden Fahrtzeit macht überhaupt keinen Sinn. Geh zum MMA, du hast ja sicher schon gute basics, Kondition, Beweglichkeit, Kraft, Kampfgeist, Boxtechnik und so.