Was würdet ihr machen wenn Francis Ngannou und Jon Jones in eurem Haus einbricht?

7 Antworten

Nach foto fragen und anschließend alle meine besitztümer geben, damit sie mich nicht ko hauen😂

Sie beide zu einem Kampf herausfordern und ruhmreich siegen.

okokkp
Fragesteller

Haha du wieder ehrenmann

Wenn ich die beiden nicht erkenne, rufe ich die Polizei.

Wenn ich die beiden erkenne, lade ich sie zu einem Getränk und einem Sparringskampf ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Verrammeln und verriegeln und die Polizei rufen.

Hab ein paar Möbel, die ich schon lange umstellen wollte, das wäre sicherlich eine gute Hilfe für die Umgestaltung.