Wer würde einen Kampf gewinnen Roy Jones Jr. oder Jon Jones?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jon Jones 100%
Roy Jones Jr. 0%

3 Antworten

Jon Jones

Wenn Roy Jones ihn nicht vorher erwischt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Mich ermüden diese Fragen "Wer würde gewinnen" und dann Leute aus verschiedenen Zeiten, aus verschieden Sportarten...

Wen juckt es, wer einen Kampf gewinnen würde der nie stattfinden könnte?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Jon Jones

Kein boxer hätte eine chance über 1% gegen Jon Jones