Wer würde bei diesem Kampf eher gewinnen?

Ihr müsst bedenken dass der Junge durch sein gewicht sehr langsam wird, das mädchen gegen seine schläge sehr schnell ausweichen und blocken kann

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das Mädchen 71%
Der Junge 24%
Andere Antwort… 6%
Gleichstand 0%
Keiner 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Mädchen

Hallo Lisa, ganz klar das Mädchen, mit ihrer Kampfsporterfahrung knockt sie den Jungen locker aus. Ich(m) habe selber mal Kickboxen an der Uni trainiert, und bin von einem Mädel sauber KO geschlagen worden, wie hätte sie denn wohl deinen fiktiven Jungen besiegt?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Junge

Es gibt nicht ohne Grund Gewichtsklassen im Kampfsport.
Die Masse ist oftmals effektiver als die Erfahrung - es kommt auch darauf an, was es für ein Kampfsport ist. Sowas wie Judo, Taekwondo oder Karate ist zB nicht sehr effektiv im Gegensatz zu MMA, Thaiboxen usw

Tatefanboy  04.03.2023, 17:57

Selbst mma: wie soll ein schlankes Mädchen einen schweren Jungen aushebeln/zu Boden bringen/ mit Schlägen verletzen?
dem Jungen würden die Schläge nicht mal weh tun

Tatefanboy  04.03.2023, 18:00
@TUTUagb

Das ist auch der einzige Schlag.
wenn er nicht auf Anhieb sitzt, dann ist vorbei für die kleine Frau.

Der Junge

Der Junge müsste sie bloß einmal packen und die Sache wäre gelaufen. Er wird sie dann rumschmeißen wie und wohin er will, völlig egal welchen Kampfsport sie macht.

Das Mädchen

So eine Situation (Mädchen und Junge so wie du beschrieben hast) sah ich mal in der Schule. Das Mädchen war eindeutig überlegen. Am Ende lag der Junge am Rücken und das Mädchen saß rittlings auf ihm und besiegte ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Junge

Im Kampfsport gibt es nicht aus Spaß Gewichtsklassen.
egal ob 100kg trainiert oder 100kg fett: wenn so einer dir ein faustschlag oder Ohrfeige gibt, glaub mir da klappst du schneller zusammen als du glaubst.
frauen sollten sich selber einen Gefallen tun und auf keinenfall sich mit Männer auf ein Kampf einlassen