Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Du gewinnst (Fragesteller) 70%
Ich gewinne (Beantworter) 30%

9 Antworten

Ich gewinne (Beantworter)

Mein Jab reicht

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere Boxen und MMA
Ich gewinne (Beantworter)

Ich wiege 10kg weniger, das wäre wohl dein größter Vorteil. Ich würde aber auf meine Erfahrungen vertrauen. Dann käme es noch darauf an, nach welchem regelwerk und in welcher Kampfsportart der Kampf stattfinden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA
patrick267
Fragesteller

Ich denke, dass ich nicht ansatzweise eine Chance hätte gegen dich 😅

Zimtschnecke05  03.03.2024, 23:07
@patrick267

Ich habe einen biologischen Nachteil, falls man das so nennen kann😂 Bin erst 15 und weiblich. Deshalb wäre ich mir nicht ganz so sicher. Aber wie gesagt, das ist abhängig von der Kampfsportart.

patrick267
Fragesteller
@Zimtschnecke05

Aber im Vergleich der Erfahrung würde ich trotzdem auf dich tippen. Ich glaube dass ich auch relativ leicht bin für meine Größe und mein Alter. Wing chung basiert ja eigentlich nur auf Selbstverteidigung

Zimtschnecke05  03.03.2024, 23:13
@patrick267

Ja, die Techniken im Thaiboxen sind ganz andere. Wäre interessant, mal zu testen 😂

Du gewinnst (Fragesteller)

Ich mache zwar seit 10 Jahren Teakwondo, bin aber erst 13 und vor Wing Chung größten Respekt

Woher ich das weiß:Hobby
Ich gewinne (Beantworter)

Meine Gewichtsklasse ist leider viel höher.🤷🏻‍♂️

Du gewinnst (Fragesteller)

Bin 15/m 71 kg, habe kaum Kampfsport Erfahrung.