Wenn jedes Lebewesen gegeneinander kämpfen müsste?

9 Antworten

Das ist ein unfairer Vergleich. Alle Tiere sind bewaffnet, nur der Mensch soll unbewaffnet da rein. Aber unsere Waffe ist die Intelligenz und die hat uns richtige Waffen bauen lassen. Also dürfen wir auch wählen, welche Waffe wir davon nutzen.

Europe774
Fragesteller

Geht mir aber ums physische

AlexDaene  08.11.2023, 18:42
@Europe774

Das geht nicht. Wir können uns kaum verteidigen. Wir sind weder besonders stark noch schnell. Ein Schwein oder eine Kuh würden uns fertigmachen

Gegen die Mücken und die Wespen verlieren wir das Kampf.Alles andere sind Mickey Mous. :) die können kommen

Es kommt ja drauf an, gegen welche Lebewesen der Mensch zuerst in der "Gruppenphase" kämpfen muss ;) Wenn der Mensch in der Gruppenphase gegen Bär, Löwe und Elefant kämpfen würden, ist es von Anfang an ganz aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Wenn jedes Lebewesen gegeneinander kämpfen müsste?

Schaue aus dem Fenster, dann siehst Du das. Genau das passiert nämlich, es nennt sich Evolution.

Nur passiert es nicht so, wie Du es Dir vielleicht vorstellst, sondern langfristiger und subtiler. Denn Lebewesen verschwenden nicht ihre (lebenswichtige) Energie in Kämpfe die vermeidbar sind und nichts bringen.

In einem 1v1 wer glaubt ihr würdet gewinnen ?

Wenn Du aber auf "Gladiatorenkämpfe" im Tierreich aus sein solltest, dann siehe hier. Da habe ich schonmal meine Meinung zu dieser Art von Fragen gesagt: wuerdet-ihr-gerne-mal-einen-kampf-von-einen-tiger-gegen-einen-grizzlybaer-sehen#answer-512941419

Gewinnen würde der Orca Im wasser

Der Gorilla auf dem Land

Denke wir würden auf dem platz 1000-5000 von 1 Trillion landen.

verreisterNutzer  08.11.2023, 14:35
Der Gorilla auf dem Land

Na Bären sind teilweise mehr als doppelt so schwer. Elefanten legen auch noch mal mehr drauf.