Kann man ein 1 gegen 1 gegen eine Kuh gewinnen?

11 Antworten

Das kommt drauf an. Eine normale Milchkuh, die enthornt wurde, zeigt kein aggressives Verhalten auf und darum könnte man sie relativ schnell überwältigen (so gut, das bei einem Tier mit 1. 5 m Wideristhöhe und mehreren 100 Kilo Gewicht möglich). Gegen eine Mutterkuh, die ihr Kalb verteidigen will, hätte man aber kaum eine Chance. Und wenn sie Hörner hat, wird es noch gefährlicher

Würde ja sagen aber Faustbruch etc mit Garantie

Kommt auch drauf an wie Schwer die Kuh ist etc

Aber eine Durchschnittliche Kuh denke ich mal Ja

Woher ich das weiß:Hobby

Nein glaube ich nicht. Die ist zu massiv und intelligent.

WaterCow  11.09.2023, 20:43

Vielleicht ist es eine blöde Kuh

Je nach Rasse kann diese sehr groß sein und wenn sie Kälber haben da können sie ziemlich gefährlich werden.

Gudy13  09.02.2023, 16:18

Gegen eine ausgewachsene Kuh: Nein.