Wenn alle Menschen nur mit ihrem Körper gegeneinander im Faustkampf kämpfen würden (Battle Royale mäßig, also jeder gegen jeden), wie weit würdet ihr kommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich wäre unter den Top 10 % der noch stehenden 45%
Ich wäre unter den Top 30 % 18%
Ich würde paar Kämpfe gewinnen aber wäre schnell raus 18%
Ich wäre sofort ausgeschieden 9%
Ich wäre unter den Top 40% 9%
Ich wäre unter den Top 20 % 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wäre unter den Top 10 % der noch stehenden

Ich mache Kickboxen und kann mich ganz gut verteidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wäre unter den Top 40%

Ich bin nicht herausragend sportlich und würde gegen gute Gegner schnell verlieren, aber vor mir würden wahrscheinlich sehr alte und extrem junge Menschen ko gehen.

Ich wäre unter den Top 30 %

Bin zwar kein Kampfsportler, hätte aufgrund meiner Größe (1,95m) und der Länger meiner Arme aber wohl Vorteile.

Ich wäre unter den Top 10 % der noch stehenden

wenn ne gute auslosung kommt & ich nicht McGregor oder Anderson Silva ran muss dann sollte es machbar sein

Henny97  03.02.2023, 20:30

oder Brock Lesnar und Tyson xD

1220terStock  03.02.2023, 20:35
@Henny97

einfach die wahl manipulieren und nur gegen kinder und rentner in den ring steigen

leichter überlebenskampf

Ich wäre sofort ausgeschieden

bin glaub währe dafür zu schwach um zu gewinnen