Suche anime mit Engeln?!

13 Antworten

Hallo,

ich würde dir "Angel Beats" empfehlen. Der Anime ist ab 12 Jahren freigegeben und beinhaltet Gewalt. Genres sind unter anderem Action, Drama und Mystery.

Der Anime besteht aus 13 Episoden.

Hier ist eine gekürzte Version des Inhaltes:

Es geht um den Junge Otonashi, der eines Tages auf dem Gelände einer fremden Schule aufwacht und nicht weiß wie er hierher kam. Ihm steht ein bewaffnetes Mädchen gegenüber. Er hat keine Erinnerungen mehr. Das Mädchen heißt Yuri und erläutert ihm die Lage. Otonashi ist gestorben und befindet sich nun in einer Welt zwischen Leben und Tod. Als Otonashi von der Untergrundorganisation „Shinda Sekai Sensen“ erfährt, tritt er der Gruppe bei um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern gegen den Engel zu kämpfen.

Komplett findest du alle Informationen auf : http://proxer.me/info/828#top

Liebe Grüße

Eh halt noch genauer weiß net wie ich es editieren kann bin neu hier.. also die Menschen haben glaub ein gen in dich das sie zu Engeln macht und sie suchen sich menschen als Geschlechtspartner weil die ihnen nicht widerstehen können irgendwie weiß nicht mehr alles so ganz genau is schon etwas länger her.. glaub kam mal auf animax wenn ich mich nicht täusche.. ich hoffe das sich jemand findet der es kennt oder mir helfen kann liebe grüße :)

Also, da giebt es so eniges:

  • High School DxD

Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High Scool Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

  • High School DxD New

Das Leben als Dämon ist nicht ganz leicht. Zwar hat es Issei geschafft Phenex zu besiegen und seine Meisterin Rias Gremory aus seinen Händen zu befreien, doch um ein hochrangiger Dämon zu werden, muss er Pakte mit Menschen schließen und diese erfüllen. Aber neue Probleme sind schon im Anmarsch. Abgesandte der Kirche, Feind aller Dämonen, sind in der Stadt auf der Suche nach heiligen Waffen, die ihnen gestohlen wurden. Eine davon ist in den Händen des Exorzisten Freed Sellzen gelandet, der unseren Freunden schon einmal Probleme bereitet hat.

  • Angel Sanctuary

Der Junge Setsuna Mudo denkt die ganze Welt hätte sich gegen ihn verschworen, doch mit dem Himmel hat er nicht gerechnet. Genau von da droht ihm aber die größte Gefahr. Die aufrichtige Liebe zu seiner Schwester und seine verständnislose Mutter schwinden alsbald zu einem kleineren Problem. Denn die beiden Gestalten, die behaupten Dämonen zu sein, planen jemanden zu wecken, der in ihm wohnt - indem sie ihn töten.

Weitere Verstrickungen mit Engeln erleichtern Setsunas Leben auch nicht wirklich. Katan versucht den ´´anorganischen Engel´´ Rosiel, Zwillingsbruder von Alexiel und einst mit ihr ranghöchster Engel im Himmel, aus seiner Verbannung zu befreien. Nur der hat anderes geplant, als wieder in den Himmel zurückzukehren. Auch er strebt an Alexiel wiederzuerwecken, denn er ist, ähnlich wie Setsuna, in seine Schwester verliebt.

  • Sora no Otoshimono

Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

  • Sora no Otoshimono Forte

Endlich leben Tomoki Sakurai und sein Engel Ikaros glücklich und zufrieden zusammen. Tomoki muss auch heute noch vor den mörderischen Prügelattacken seiner Nachbarin Sohara Mitsuki in Acht nehmen, die ihm seine unverfrorenen Ideen nicht immer durchgehen lässt. Doch eine Erscheinung von einem geheimnisvollen, blauhaarigen Engel plagt Tomoki in seinen Träumen. Was möchte sie von ihm und warum erscheint sie ihm jede Nacht? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, bietet ihm Nymph an einen Blick in seine Träume zu werfen. Als plötzlich noch ein neuer, blonder Engel mit dem Namen Delta alias Astraea auf der Erde erscheint und nach Tomoki sucht, kommt es zu weiteren Problemen. Was will Astraea von Tomoki?

  • Neon Genesis Evangelion

Am 13. Oktober 2000 schlägt ein Meteorit in der Antarktis ein. Die Polkappen schmelzen und es folgen Elend, Unruhen, Bürgerkriege und die Halbierung der Weltbevölkerung. 15 Jahre später wird der 14-jährige Shinji Ikari von seinem Vater Gendou, den er lange nicht gesehen hat, zu sich gerufen. Glücklich darüber Anerkennung zu finden und in Selbstzweifel, ob er die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen könne, stellt er bei seiner Ankunft fest, dass Tokyo3 bedroht wird. Den Mut verliert er, als er erfährt, dass ausgerechnet er in einen von seinem Vater bereitgestellten Mecha, genannt EVA, steigen und gegen den feindlich gesinnten "Engel", welcher die Stadt bedroht, kämpfen soll.

Highschool DxD(Extrem Ecchi) Angel Beats