Welche Kämpfe aus Hunter X Hunter würdet ihr gerne sehen?

6 Antworten

illumi vs killua also als richtigen kampf oder gon vs illumi illumi vs hisoka

derButterkeks
Fragesteller

Alles coole Kämpfe. Danke für deine Antwort.

Hisoka Vs chrollo Im Manga haben sie zwar schon gegeneinander gekämpft aber wenn der Kampf im Anime noch gezeigt werden würde wäre es echt sick.

derButterkeks
Fragesteller

Das stimmt. Irgendwie sind alle Kämpfe die Chrollo bestreiten könnte sehr interessant.

Netero vs Meruem nur das Netero gewinnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
derButterkeks
Fragesteller

In seiner jungen Form bestimmt.

Killua vs Feitan

Hisoka vs Neferpitou

Hisoka vs Kite

Hisoka vs Chrollo

Chrollo vs Zeno Zoldyck aber ein 100% ernster Kampf

Hisoka vs Illumi hätte ich so so gerne gesehen auch wenn ich sie zusammen liebe

Gon vs Illumi !!!!

Hisoka vs Ging wäre sicher auch äußerst interessant

Ich denke das waren alle. Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit Hunter x Hunter, glaube aber nicht, dass einer dieser Kämpfe noch zustande kommen wird.

Vor allem Hisoka vs Illumi, Hisoka vs Chrollo und Feitan gegen Killua wären meiner Meinung nach unglaublich interessant gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ging & hisoka Gon&illumi

derButterkeks
Fragesteller

Ja. Wenn Ging und Hisoka kämpfen würden, wäre es sicher interessant, und man würde mehr über Ging erfahren. Gon und Illumi wäre sicher auch schön, da die beiden ja sowieso verfeindet sind.