hunter x hunter killua und gon?

mit erklärung vlt?

3 Antworten

Killua ist weitaus stärker als Gon, und das aus folgenden Gründen:

Killua ist Immun gegen allerlei Gifte, und Elektrizität, und Schmerzen.(sieht man in der Hunter Prüfung, und in der Himmelsarena)

Seine Körperkraft übersteigt bei weitem die von Gon.(erkennt man daran, dass Killua 4 Tore der Prüfung aufmachen kann, während Gon zusammen mit Kurapika und Leorio gerade so das Erste aufbekommen hat)

Killuas Nen Technick ist weitaus ausgereifter.(jajanken hat viel zu viele Schwachstellen, während God Speed gleich mehrere Formen hat, und Thunderbold auch im voraus aufgeladen, und dann eungesetzt werden kann.)

Killua ist intelligenter

Killuas Ren ist stärker(sieht man daran, dass er bein zweiten Training mit Biscuit, bezüglich Knuckle länger durchgehalten hat als Gon)

Killua hat durch sein Assassinen Training weitaus mehr Kampferfahrung als Gon, und kann die Stärke des Gegners besser einschätzen.(sieht man in der Hunter Prüfung, und bei der Verfolgung der Phantomtruppe bezüglich des Kopfgeldes)

Killua hat ein besseres Gespür, sowie eine bessere Kontrolle für Nen.(sieht man in der Dreierkonstellation von Hisoka, Gon, und Killua auf Greed Island gegen Razor. Sieht man ebenfalls am Verstärkungstraining von Biscuit, da Killua mehr Steine zerstört hat als Gon, obwohl Killua eigentlich ein Transmutter ist, und Gon der Verstärker)

Nun worin Gon besser ist:

Gon ist in allen 5 Sinnen besser, das bringt ihm aber praktisch nichts, und zwar aus folgenden Gründen.(Jeder nen Kämpfer beherrscht Gyo, was die Sehkraft verstärkt, und somit die Natürliche überflüssig ist. Riechen bringt ihm gar nichts, wenn sich sein Gegner schneller als die dortige Luftströmung bewegen kann, und hören auch nicht, wenn Killua durch God Speed schneller als der Schall ist. Der Tastsinn ist sowieso überflüssig)

Seine Sprungkraft ist größer, und das war es auch schon.

Am besten lässt sich der Unterschied auch im Chimera Ant arc praktisch beweisen, als die Beiden gegen die Leibgarde Meruems kämpften. Gon musste seine erwachsene Form annehmen, für die er als Bedingung sein Leben opferte. Killua hat Menthuthuyoupi in die Mangel genommen, ohne auch nur eine solche Bedingung eingegangen zu sein. Du kannst dir dann vorstellen was passiert, wenn Killua sich ebenfalls solch eine Bedingung auferlegt, und seine Erwachsene Form annimmt. Dann wird er mit sicherheit noch 100 mal stärker als Gon in seiner Erwachsenen Form.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Killua natürlich

Killua ist stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime