Hunter x Hunter Zitate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es ist doch umgekehrt. Ich bin es doch, Gon. Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe. Wirklich." -Killua

"Weil du echt cool bist. Wir hätten Freunde sein können, wenn die Umstände anders gewesen wären." -Killua

"Lass mir dir aber noch Eines sagen: Wenn nächstes Mal sowas ähnliches passiert, werde ich dir nicht nochmal dafür danken, klar? Deswegen bitte ich dich... Falls ich dich das nächste Mal retten sollte, dann danke du auch mir nicht dafür. Dass Kumpel einander retten, ist doch selbstverständlich!" -Killua

" 'Gehen wir!' Wie hast du das gemeint? Wenn ich ihn dies frage, muss ich weitergehen. Dann gibt es kein Zurück." -Killua

"Nur du bist momentan dazu in der Lage. Denn niemand sonst kann das jetzt mehr tun außer dir, Palm. Ich... kann es leider nicht!" -Killua

"Letztenendes hast du alles alleine durchgezogen. Ich verstehe es ja... Du verdankst Kite dein Leben und mich geht das nichts an. Aber dennoch hätte ich mir gewünscht, dass du sagst, wir sollten Pitou gemeinsam besiegen. Hast du das damals zu uns als Team gesagt? Oder zu mir als Freund?" -Killua

"Bitte verstehen Sie: Killua muss den Ball halten. Es muss Killua sein! Sonst funktioniert es nicht. Ich kann mich einzig und allein nur auf den Ball konzentrieren und ihn mit aller Kraft schlagen, wenn ich ganz genau weiß, dass es Killua ist, der ihn hält" -Gon

"Du hast es gut, was Killua? Du kannst immer schön cool bleiben. Weil es dich... nicht betrifft" -Gon

"Keine Sorge. Es tut nicht weh. Ich tue auch nicht nur so, als schmerze es nicht. Und ein klein wenig freut es mich sogar. Endlich bin ich so geworden wie Kite es damals war. Ein kleines bisschen wurde ich erlöst." -Gon

"Es ist Zeit. Ruhe nun auch du." -Gon

"Kite hat es auch schon gesagt: Wo auch immer wir sind, wir sind Freunde!" -Gon

"Ich... Ich brauche diese Kraft, mich alleine durchkämpfen zu können!" -Kurapika

"Unsere Augen, die in einem tiefen Scharlach rot leuchten als stünden sie in Flammen... Um sie, deren Glanz zu den 7 schönsten Farben der Welt gezählt wird, in ihre Hände zu bekommen, haben diese Kerle alle Grenzen überschritten. Ich werde ihnen dies niemals durchgehen lassen." -Kurapika

"Vermutlich, weil in dieser Welt Typen frei rumlaufen, die man eigentlich in der Hölle anketten müsste." -Kurapika

"Nicht so voreilig. Dass ich meine Ketten nur im Kampf gegen die Spinne einsetzen werde, ist erst die Voraussetzung für die Regel. Ich setze mein eigenes Leben als Einsatz." -Kurapika

"Es könnte sein, dass ich da ein sehr schreckliches Monster erweckt habe" -Wing

"Denn du, der gegen ihn gekämpft hat, begreift es wohl am besten." -Wing

"Gon, Killua, ihr beide habt es sehr weit gebracht. Geht von hier an euren eigenen Weg weiter." -Wing

"Wie wär's wenn du die Vaterrolle mal ernst nimmst? Wenn du mit ihm sprichst, wird er vielleicht wieder gesund." -Leorio

"Ich werde jetzt sagen, was mir auf dem Herzen liegt. Wenn ich Vorsitzender bin, dann werde ich diese Vereinigung zu meinem Eigentum machen!" -Leorio

"Ich habe nämlich eigentlich überhaupt keine Zeit für diese ganze Show hier." -Leorio

"Ich konnte Gon nur bei seinem Namen rufen, sonst nichts. Ich kann nichts tun als weiterhin seinen Namen zu rufen." -Leorio

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Wenn ich einem Freund nicht helfe, dem ich eigentlich helfen könnte, ist es dann nicht das selbe wie Verrat - killua

„Die Leute finden mich nur deshalb interessant, weil sie nicht erkennen können, ob ich es ernst meine oder nicht.“ – Killua

„Menschen nicht zu töten ist wirklich schwer. Ein sauberes Leben ist hart.“ – Killua Zoldyck

„Wenn ich sage, dass es mir nicht weh tut, bedeutet das, dass ich es ertragen kann.“ – Killua Zoldyck

Du solltest die kleinen Umwege genießen bis zum Ende. Weil du dort Sachen finden wirst, die wichtiger sind als das, was du willst. - gon

Über Qualifikation müssen wir nicht reden. Diejenigen, die mit ihrem Erfolg nicht einverstanden sind, können so lange trainieren, bis sie es sind.“ – Gon Freecs

„Es gibt zwei Dinge, die Sammler immer wollen. Der erste ist ein Gegenstand von extremer Seltenheit. Der zweite sind Kollegen, denen sie mit ihrer Sammlung prahlen können.“ – Kurapika

„Das einzige Prinzip ist, dass es keine Prinzipien gibt.“ – Kurapika

„Er ist mein Kumpel, mein Freund. Aber das ist mir erst vor kurzem klar geworden.“ – Leorio Paradinight

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon über 100 Anime's geguckt
xx0yukiyo  10.03.2024, 20:24
Du solltest die kleinen Umwege genießen bis zum Ende. Weil du dort Sachen finden wirst, die wichtiger sind als das, was du willst. - gon

Das sagt Ging in Folge 148, nicht Gon.