Hunter x Hunter Kilua?

2 Antworten

Meine These lautet: Sie wollten ja Leute anlocken, um Geld zu verdienen. Killua hat, ob man will oder nicht eine Assassinenaura, die ihn gefährlich aussehen lässt, und zudem hat er eine professionellere Haltung durch seine Erfahrung, als Gon, was dem ein oder anderen auffallen würde, und er ist zudem auch größer als Gon. Gon macht stattdessen einen naiveren Eindruck, ist kleiner, und benimmt sich viel normaler für sein Alter als Killua, nicht zu vergessen, dass der ein oder andere Killias Aussehen kennen könnte, und sofort folgert, dass dieser ein Zoldyck ist. Somit eignet sich Gon viel besser als ein Köder für die Kunden, und wenn man Killua einsetzen würde, wäre es auch kaum sicherer, da sowieso 99 Prozent der Teilnehmer nichtmal an Gons Level heranreichen, mit Ausnahme von Shizuku, was aber nicht vorhersehbar war, dass sie auftaucht. Dass Killua seine Kraft nicht kontrollieren kann, mag ich zu bezweifeln, da er ja auch in Greed Island unter der Leitung von Biscuit ebenbürtig gegen Gon gekämpft hat, obwohl Killua eindeutig viel stärker war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Midnight1999
Fragesteller
nicht zu vergessen, dass der ein oder andere Killias Aussehen kennen könnte

Dann hätte er gar nicht dabei sein dürfen.

Ich meine mich zu erinnern (bin mir aber nicht sicher ob das im Manga, Anime oder in einem FAQ an den Autor gefallen ist), dass Killua meinte er kann sich nicht so gut kontrollieren und würde den Anderen vermutlich den Arm brechen o.ä.

Midnight1999
Fragesteller

Stimmt, kann sein.