Wann wird Hunter x Hunter wieder gut?

Der Anime hat sich leider in die falsche Richtung bewegt... Ich bin echt enttäuscht.

7 Antworten

Jep der wird halt immer langweiliger.

Hab mich gezwungen weiter zu schauen.

Schau weiter, du bist beim Anfang des Chimera Ant Arcs der bei vielen Fans als eine der besten Arcs überhaupt gilt. Der nimmt auch die meisten der restlichen Episoden ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Contros66
Fragesteller

Wenn das so ist, dann freue ich mich! Aber das mit Kurapika und Leorio ist echt eine Enttäuschung für mich.

Hunter × Hunter ist einer der wenigen Anime, die ich durchgehend gut fand.

Woher ich das weiß:Hobby
Contros66
Fragesteller

Kann ich nicht nachvollziehen.

JaganshiHiei  27.01.2021, 00:21
@Contros66

Das einzige was etwas slow war, war der Anfang vom Chimera Ant Arc.

Also schau mal etwas weiter, denn es ist das beste Arc in der ganzen Serie und eines der besten Shonen-Arcs überhaupt.

Contros66
Fragesteller
@JaganshiHiei

Soll das beste sein? Ich habe schon 3-4 Folgen zwingend angeschaut von dem Arc, ist leider echt lame. Ich vertraue dir mal und guck noch so 3 weitere Folgen, wenn’s langweilig bleibt, dann breche ich es ab.(Bin bei Folge 80)

JaganshiHiei  27.01.2021, 00:26
@Contros66

Hab eh gesagt: Der Arc ist langsam im Aufbau.

Ich fand den Beginn, wie gesagt, auch slow, aber wenn du weiterschaust... wirst du es sicher lieben.

Ist natürlich Geschmacks Sache, aber wenn dir die ersten Arcs gefallen haben, ist es sehr wahrscheinlich das dir der nach Greed Island wieder gefällt

das bedeutet aber nicht das Leorio und Kurapika wieder öfter auftauchen

Contros66
Fragesteller
das bedeutet aber nicht das Leorio und Kurapika wieder öfter auftauchen

Das ist meiner Meinung nach der größte Fehler von Yoshihiro. Die beiden hatten Potenzial. Man sollte also mehr auf diese beiden Charaktere eingehen.

Tsukino38  26.01.2021, 03:26
@Contros66

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin ein großer Fan von Leorio. Er gehört zu meinen Lieblings Charakteren.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Yoshihiro noch größeres mit ihm und auch Kurapika geplant hat (Gon und Killua können ja nicht die einzigen sein, die Stärker werden) jedoch kann er ja zurzeit nicht weiter zeichnen und es ist nicht sicher, ob es jemals weiter geht

Contros66
Fragesteller
@Tsukino38

Ich glaube, mein Favorit ist und bleibt Naruto. Das kann ich zwar noch nicht richtig wissen, aber ich denke, meine Meinung wird sich nicht ändern. Viele sagen, hxh sei besser als Naruto. Aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Tsukino38  26.01.2021, 03:35
@Contros66

Ich mag deine Ansicht :D Naruto ist schon seit 2006 mein Lieblings Manga und Anime :D Was man am Ende besser findet, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. HunterXHunter ist nicht schlecht, aber ich finde es kommt nicht wirklich an Naruto ran.

Da kommt ne Arc, die Chimäre Ameisen Ark oder so heisst, da gehts richtig ab. Auf jeden Fall weiterschauen !