Welcher ist der beste Arc?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Chimera Ant Arc 41%
Greed Island Arc 29%
Election Arc 12%
Hunter Exam Arc 6%
Himmelsarena Arc 6%
Yorknew City Arc 6%
Zoldyck Familie Arc 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Greed Island Arc

York New, Heavens Arena

Hunters Exam

Chimera Ant

Election

.

Das kann aber auch durchaus variieren. Auf jeden Fall die chronologisch gesehen ersten 4 sind meine tops. Danach Chimera Ant. Danach Election.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Greed Island Arc

Mir persönlich hat der Greed Island Arc am meisten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime
Greed Island Arc

Greed Island ist das geilste, aber chimera ant arc war auch geil, wegen killuas God speed und gobs rage.

Ich fände yorknew aber auch geil.

Himmelsarena Arc

Ich fand diesen Arc einfach voll interessant. Und spannend. Den cemmara and arc fand ich nicht soooo geil

SmallTitan
Fragesteller

Am meisten der Kampf, Gon vs Hisoka oder?

yohiko  07.07.2021, 07:24
@SmallTitan

Ja der hat schon gefetzt aber ich Gigant allgemein die Kämpfe im den oberen Etagen echt geil

SmallTitan
Fragesteller
@yohiko

Stimmt ich habe es richtig gefeiert das sie dort auch Nen gelernt haben