Hunter x Hunter Ende nicht verstanden?

2 Antworten

Das ist ja auch nicht das Ende

der Manga läuft noch und sobald weitere Manga Kapitel kommen, wird auch der Anime weiter gehen nur ist der Mangaka Gesundheitlich zurzeit nicht in der Lage weiter zu zeichnen

Ich habe auch so viele Fragen die noch offen sind, aber der Entwickler ist spielsüchtig und hat was mit seinen Rücken. Das heißt da kommt noch was, aber ich denke das dauert erstmal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Botsuraku  02.02.2021, 18:06

Ob noch was kommt ist unklar.

Tsukino38  02.02.2021, 18:07

Die Spielsucht ist bisher aber auch nur ein Gerücht von Fans und nicht bestätigt. Die Erkrankung am Rücken allerdings schon