Hunter x Hunter Chimera Ant arc überspringen?

6 Antworten

Ich finde ihn von allen Arcs auch am langweiligsten, aber es gibt da einige sehr sehr geile fights. Spannend wird er auch noch und ist story technisch auch relevant. Also schau ihn dir an

jujuju242123  06.06.2022, 23:35

na ja also wenn man genau darauf achtet, merkt man schnell, dass es im Chimera Ant Arc nur darum geht mehr Folgen zu haben. Dem Autor ist vermutlich nichts mehr eingefallen und das war praktisch so als Reserve-Dingens. Kp würde aber sagen, dass dieser Arc nicht der grundsätzliche Plan des Autors von HxH war. Der gesamte Chimera Ant Arc hat nichts mit den vorherigen Handlungen zu tun und passt nicht wirklich zum Geschehen. Wenn du den Arc trotzdem gut findest, ist das kein Problem aber wir müssen uns doch einig sein, dass der Chimera Ant Arc nur dafür da sein soll, das man mehr Folgen hat. Ohne den Chimera Ant Arc hätte es ein offenes Ende gegeben, dass wäre komisch, also ließ sich der Autor noch etwas einfallen. Das war aber sicher nicht Absicht oder gar im Voraus so geplant. Man nennt das auch Zeitschieben und das fällt schon leider sehr auf. Finde ich sehr schade

Das ist meiner Meinung nach der beste arc vom Anime.

Den fand ich am Anfang auch komplett langweilig und wollte,dass der die nächsten paar Folgen aufhört.Aber glaub mir, der arc wird noch geil.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

guck komplett an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui